• Jobs Job bei PTV GROUP

Training Specialist (m/w)

PTV GROUP

Karlsruhe

Karlsruhe

Training Specialist (m/w) PTV GROUP Karlsruhe Als Teil des Training-Teams unterstützen Sie unsere Kunden bei der täglichen Arbeit mit den PTV Softwarelösungen. Egal, ob in Individual- oder Gruppentrainings - in Ihrer Rolle als Trainer machen Sie unsere Kunden fit für die erfolgreiche Anwendung.

Wir Planen Und Optimieren Weltweit Alles Was Menschen Und Güter Bewegt Verkehrssicherheit Klimaschutz Und Zukunftsfähige Mobilitätskonzepte Stehen Für Uns Im Fokus Dabei Helfen Unsere Lösungen Für Die Transportlogistik Die Verkehrsplanung Und Das Verkehrsmanagement - Auch In Echtzeit Sie Können Uns Dabei Unterstützen Entdecken Sie Die Kollegiale Atmosphäre Und Die Spannenden Perspektiven Eines Unternehmens Das Intelligente Lösungen Für Eine Zukunftsfähige Mobilität Bietet Geben Sie Ihrer Karriere Die Richtige Richtung - In Unserer Unternehmenszentrale Als   Training Specialist (m/w)       Standort: Karlsruhe Freuen Sie Sich Auf Ansprechende Aufgaben Als Teil Des Training-teams Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Der Täglichen Arbeit Mit Den Softwarelösungen Egal Ob In Individual- Oder Gruppentrainings - In Ihrer Rolle Als Trainer Machen Sie Unsere Kunden Fit Für Die Erfolgreiche Anwendung Unserer Softwareprodukte Vissim Und Visum Dabei übermitteln Sie Unseren Kunden Sowohl Im Inland Als Auch Im Ausland Kenntnisse über Unsere Softwarelösungen Deren Grundlagen Und Methoden Sie Stehen Im Ständigen Austausch Mit Unseren Kunden Und Geben Deshalb Wertvolle Impulse Für Die Weitere Produktentwicklung Und Den Vertrieb Durch Die Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Professional Services Vertrieb Und Support Verzahnen Sie Unsere Dienstleistungen Und Sorgen Für Eine Hohe Kundenzufriedenheit Darüber Hinaus Zählen Das Erweitern Des Trainingsangebots Sowie Die Erstellung Und Weiterentwicklung Von Trainingsunterlagen Zu Ihren Aufgaben   Ihr Profil Spricht Für Sich Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Idealerweise Mit Der Vertiefungsrichtung Verkehrsingenieurswesen Oder über Mehrjährige Praxiserfahrung In Verkehrsprojekten Dabei Konnten Sie Sich Kenntnisse Im Einsatz Entsprechender Softwarelösungen Aneignen - Im Idealfall Visum Und Vissim Neben Ihrem Pädagogischen Geschick Bringen Sie Vor Allem Freude Am Lehren Mit Und Können Gruppen Begeistern Sie Sind Ein Teamplayer Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Hervorragenden Kommunikativen Fähigkeiten Der Sowohl Fachlich Als Auch Im Persönlichen Austausch überzeugt Deutsch Und Englisch Beherrschen Sie Sicher In Wort Und Schrift Und Sie Bringen Die Bereitschaft Zum Reisen Mit Ein Plus Aber Kein Muss: Sie Haben Bereits Einblicke In Die Praxis Von Verkehrsplanungs- Oder Simulationsprojekten Gesammelt   Werden Sie Teil Eines Sympathischen Teams Das Die Welt Bewegt - In Einem Umfeld In Dem Sie Verantwortung übernehmen Und An Ihren Aufgaben Wachsen Können Entdecken Sie Die Vielen Vorteile Die Wir Bieten: Von Unseren Weiterbildungsmöglichkeiten über Flexible Arbeitszeitmodelle Bis Hin Zum Gesundheitsmanagement Mit Eigenem Fitnesscenter Am Hauptsitz Starten Sie Jetzt - Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Unter Http://karrierecom   Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Silke Schindel Kundenbetreuer Kundenbetreuung Software Kundenschulung Kundenservice Softwaretrainer Anwendungstrainer Verkehrsingenieur Außendienst Support Kundenberater Kundentrainer Erwachsenenbildung Seminarleiter Kommunikationstraining Coaching Weiterbildung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Software Kundenschulung Kundenservice Softwaretrainer Anwendungstrainer Verkehrsingenieur Außendienst Support Kundenberater Kundentrainer Erwachsenenbildung Seminarleiter Kommunikationstraining Coaching Weiterbildung Training Specialist (m/w) Als Teil Des Training-Teams Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Der Täglichen Arbeit Mit Den PTV Softwarelösungen Egal Ob In Individual- Oder Gruppentrainings - In Ihrer Rolle Als Trainer Machen Sie Unsere Kunden Fit Für Die Erfolgreiche Anwendung Karlsruhe Kundenbetreuer Kundenbetreuung Software Kundenschulung Kundenservice Softwaretrainer Anwendungstrainer Verkehrsingenieur Außendienst Support Kundenberater Kundentrainer Erwachsenenbildung Seminarleiter Kommunikationstraining Coaching Weiterbildung

Projektleiter (m/w) Verkehrsmodellierung für den öffentlichen Verkehr

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Spezialist (m/w) Software Support
   PTV GROUP (Karlsruhe)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik und Globaler Versand (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Bremen GmbH (Bremen)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Teublitz)

Fachlagerist / Handelsfachpacker (m/w/d)
   Dipl.-Berging. Heinz Knust GmbH (Herne)